Gottesdienste am Bidlschirm mitfeiern

Über das Fernsehprogramm oder Internetseiten gibt es eine Vielzahl von Live-Übertragungen katholischer Gottesdienste.

 

Allgemeine Hinweise

vaticannews.va überträgt alle Gottesdienste mit Papst Franziskus an den Feiertagen und die tägliche Frühmesse um 07:00 Uhr.

Auf der Homepage von katholisch.de ist eine aktuelle Zusammenstellung aller Online-Gottesdienste in Deutschland abrufbar.

In Haushalten, die Kabelanschluss haben (z. B. unitymedia), kann ewtn.de nicht empfangen werden. Über Kabel ist aber das Programm ktv zu empfangen. Dort wird jeden Morgen um 7.00 Uhr die Eucharistiefeier mit anschließender Anbetung aus der Kapelle des Gästehauses Santa Marta mit Papst Franziskus übertragen.

(Stand: 02.04.20, ohne Gewähr; manche Fernseh- und Radioanstalten nehmen jetzt Gottesdienste kurzfristig in ihre Programme auf, bitte informieren Sie sich zusätzlich in Programmzeitschriften, Zeitung und tagesaktuell im Internet auf: katholisch.de oder fernsehen.katholisch.de/fernsehgottesdienste/kar-und-ostertage-2020 oder schalten zur gedachten Zeit einmal durchs Fernsehen).